Die neue Webseite ist da!

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung sind wir stolz endlich unsere neue Webseite präsentieren zu können. Schon lange waren wir mit der bisherigen Webseite unzufrieden, weil diese weder übersichtlich noch besonders informativ war.

Auf der neuen Seite haben wir nicht nur einen logischen Aufbau der Inhalte gefunden, das Design angepasst und eine einfachere Bedienung ermöglicht, sondern auch eine ganze Menge an neuen Inhalten hinzugefügt.

Neue Texte, Downloadbare Dateien und Informationen rund um den Betrieb sind neben unserem neuen Assistenztest besonders hervorzuheben.
Neben dem Menü ganz oben auf der Seite gibt es im Footer jetzt auch noch einiges zu entdecken!

Fotos und Videos sollen demnächst folgen!

Wie findet Ihr die neue Seite? Habt ihr Veränderungsvorschläge?